Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Mühlenstraße/Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Unerlaubt auf dem Gehweg und entgegen der Fahrtrichtung befuhr eine 56-jährige Fahrradfahrerin am Donnerstag (20.05.21) die Steverbrücke an der Straße Dahlienufer. Gegen 15.15 Uhr passierte sie einen 14-jährigen Fußgänger, der sich auf der Brücke befand. Er stand mit dem Rücken zur Radfahrerin. Als er einen Schritt zur Seite machte, stürzte die Frau. Zu einer Berührung kam es nicht. Mit einem Rettungswagen kam die 56-Jährige in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld