Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Am Kanal
Ohne Führerschein und Unfallflucht

Coesfeld (ots)

Von einer Unfallstelle flüchtete ein 17-jähriger Engländer, der ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Am Donnerstag, 13.5., gegen 23.35 Uhr meldete ein Zeugen ein verunfalltes Fahrzeug und einen flüchtigen Fahrer. Der 17-Jährige befuhr mit einem Auto die Straße Am Kanal. Vermutlich aufgrund von unangepaßter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle, schleuderte über eine Verkehrsinsel und kam anschließend auf einer Grünfläche zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte er sich. Nach Angaben eines Zeugens verließ der junge Mann das Fahrzeug und flüchtete auf einen nahe gelegenen Campingplatz. Dort konnten Polizisten ihn auffinden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrerflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.05.2021 – 07:10

    POL-COE: Ascheberg, Bispingheide / versuchter Einbruch in ein Wohnhaus

    Coesfeld (ots) - Am Mi., 12.05.2021, 02.30 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte, männliche Personen, die Jalousie an einem Wohnhaus in Ascheberg, Bispingheide, hochzuschieben, um in das Haus einzudringen. Dies mißlang, wobei an der Jalousie leichter Sachschaden entstand. Ein Anwohner wurde auf die beiden Personen aufmerksam, die dann zu Fuß in Richtung Ortsmitte ...

  • 12.05.2021 – 15:37

    POL-COE: Dülmen / Geldabholer nach versuchtem Enkeltrickbetrug festgenommen

    Coesfeld (ots) - Dank der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter der Sparkasse konnte erneut ein Senior vor Abzocke durch Betrüger geschützt werden. Am Dienstagnachmittag meldete sich das Geldinstitut bei der Polizei. Dort war der 83-jährige Dülmener vorstellig geworden, weil er Geld für ein Immobiliengeschäft abholen wollte. Im Vorfeld war ein Betrag im fünfstelligen ...

  • 12.05.2021 – 13:41

    POL-COE: Ascheberg, Davensberg, Plettenbergerstraße/Blauer Ford Fiesta beschädigt

    Coesfeld (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat einen blauen Ford Fiesta beschädigt, der an der Plettenbergerstraße geparkt war. Die Unfallzeit liegt zwischen 7.18 Uhr und 7.44 Uhr am Mittwoch (12.05.21). Der Verursacher fuhr weg. Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...