Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lette
Medizinischer Notfall führt zum Zusammenstoß mit der Leitplanke

Coesfeld (ots)

Am 15.03.2021 befuhr ein 39jähriger Dülmener gegen 14:55 Uhr die B474 in Richtung Coesfeld. In Höhe der Kreisstraße 48 verlor der Autofahrer aus einem medizinischem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im Bereich der dortigen Kreuzung stieß sein Auto gegen die Leitplanke. Der Fahrzeugführer wurde von zwei Ersthelfern aus seinem Auto geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde der Autofahrer in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und sein Auto abgeschleppt. Für die Bergung des verunfallten Autos wurde die B474 im Bereich der Umgehungsstraße bei Lette kurzfristig gesperrt und der Fahrzeugverkehr durch die Ortschaft Lette abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld