PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

23.01.2021 – 15:47

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Gartenstraße/ Herrenstraße, Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots)

Am Sa., 23.01.21, befuhr ein 31jähriger Sendener mit seinem Pkw gegen 00:50 Uhr zunächst die Gartenstraße und im weiteren Verlauf die Herrenstraße in Senden.

Hier wurde er im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten.

Da die Beamten hierbei verschiedene Hinweise erlangen konnten, wurden beim Sendener ein Drogen- und ein Alkoholvortest durchgeführt, die beide positiv verliefen.

Er wurde zwecks Blutprobe der Polizeiwache zugeführt und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt - ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld