Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Appelhülsener Straße
Trunkenheitsfahrt gestoppt

Coesfeld (ots)

Auf Grund einer unsicheren Fahrweise (Schlangenlinien) fiel den Polizisten am 10.01 um 00:27 Uhr ein Twingo auf der Appelhülsener Straße in Nottuln auf.

Die Beamten hielten das Fahrzeug an und kontrollierten es. Dabei stellten sie Alkoholgeruch bei der 31-jährigen Fahrzeugführerin aus Nottuln fest. Ein anschließender Alkoholtest verlief positiv.

Die Nottulnerin wurde zwecks Blutprobenentnahme mit zur Polizeiwache nach Dülmen genommen.

Hier wurde ihr eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.01.2021 – 10:15

    POL-COE: Dülmen, Kapellenweg / Dülmenerin fährt betrunken Auto

    Coesfeld (ots) - Weil sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurden Polizisten auf eine 58-jährige Autofahrerin aus Dülmen am Sonntag (10.01.21)gegen 11.30 Uhr aufmerksam. Zu diesem Zeitpunkt befuhr sie mit ihrem Auto den Kapellenweg in Dülmen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrerin auf. Diese stimmte einem freiwilligen Atemalkoholtest zu, der positiv ausfiel. Die Beamten nahmen die ...

  • 11.01.2021 – 09:44

    POL-COE: Dülmen, Borkener Straße/VW Golf beschädigt bei Verkehrsunfallflucht

    Coesfeld (ots) - Den geparkten schwarzen VW Golf einer 58-jährigen Dülmenerin beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am linken hinteren Heck stark. Das Auto parkte am Freitag (8.1.21) zwischen 11.10 Uhr und 11.30 Uhr am Fahrbahnrand der Borkener Straße in Dülmen. Die Polizei in Dülmen bittet mögliche Zeugen, sich unter 02594-7930 zu melden. Rückfragen ...

  • 11.01.2021 – 08:46

    POL-COE: Coesfeld, Holtwicker Straße, Schulzentrum/Briefkasten gesprengt

    Coesfeld (ots) - Über das Wochenende beschädigten noch unbekannte Täter vermutlich mit einem "Böller" das in die Haupteingangstür eingebaute Postfach des Nepomucenum Gymnasiums in Coesfeld (Holtwicker Straße). Hierbei brach die Außenklappe ab und lag einige Meter vom Eingang entfernt auf dem Boden. Der Tatzeitraum liegt zwischen 15.30 Uhr am Freitag (08.01.2021) ...