Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/ Im Gebüsch versteckt, trotzdem gefunden

Coesfeld (ots)

Das Gebüsch war wohl nicht dicht genug. Auf jeden Fall war es für Polizisten am frühen Dienstagmorgen kein Problem, einen 30-jährigen Lüdinghauser zu finden. Der hatte versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Gegen 4.30 Uhr wollte der Autofahrer ein Tankstellengelände an der Seppenrader Straße verlassen. Beim Anblick des Streifenwagens parkte er sein Auto und rannte in einen Garten. Dort saß er in einem Gebüsch. Der Grund für sein Verhalten war schnell klar: Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem bestand der Verdacht, dass der Lüdinghauser das Auto unter Drogeneinfluss gefahren hat. Aus diesem Grund musste er mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auf den 30-Jährigen kommt nun ein Verfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 22.09.2020 – 08:48

    POL-COE: Lüdinghausen, Konrad-Adenauer-Straße/Unter Drogen Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Auf der Wache endete am Montagabend (21.9.20) die Autofahrt eines 35-jährigen Lüdinghausers. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Konrad-Adenauer-Straße stellte sich gegen 22.05 Uhr bei einem Test heraus, dass der Mann Drogen konsumiert hatte. Darüber hinaus besitzt er keine Fahrerlaubnis. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die ...

  • 21.09.2020 – 16:19

    POL-COE: Lüdinghausen, Klosterstraße/Drogenfahrt beendet

    Coesfeld (ots) - Gegen 15.35 Uhr beendeten Polizisten am Montag (21.9.20) die Drogenfahrt eines 18-jährigen Lüdinghausers. Sie stoppten ihn auf der Klosterstraße. Ein Drogentest war positiv. Der Fahranfänger musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm droht nun ein Bußgeldverfahren sowie die Verlängerung der Probezeit. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis ...