Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Am Luchtkamp, Unbekannte legen Metallbügel auf der Fahrbahn ab

Coesfeld (ots)

Am So., 31.05.20, befuhr ein 44jähriger Dülmener gegen 05:45 Uhr mit seinem Pkw von der Billerbecker Straße aus kommend die Straße "Am Luchtkamp" in Dülmen.

Kurz vor dem Leuster Weg bemerkte er einen größeren Gegenstand auf der Fahrbahn. Er hielt an, erkannte einen Metallbügel und räumte diesen gemeinsam mit seinem Beifahrer auf eine angrenzende Verkehrsinsel.

Da es zur Meldezeit bereits hell war, konnten die Fahrzeuginsassen den Gegenstand rechtzeitig auf der Fahrbahn erkennen. So konnte ein etwaiger Personen- bzw. Sachschaden abgewendet werden.

Der Bügel dient augescheinlich der Sicherung der Verkehrsinsel und wurde von bislang unbekannten Tätern auf der Fahrbahn abgelegt. Mitarbeiter der Stadt Dülmen erhielten Kenntnis und werden diesen wieder ordnungsgemäß einsetzen.

Durch die Beamten wurde ein Verfahren wegen "Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" eingeleitet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Dülmen unter der Tel. 02594/ 793-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 31.05.2020 – 14:12

    POL-COE: Coesfeld, Schützenring, Außenspiegel beschädigt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - In der Nacht von Sa., 30.05.20 auf So., 31.05.20 zog gegen 01:05 Uhr ein Gruppe von Jugendlichen lautstark durch den Schützenring in Coesfeld. Aus dieser Gruppe heraus wurde gegen einen geparkten Opel Adam einer 31jährigen Coesfelderin getreten, wodurch der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Durch einen Zeugen bemerkt, flüchtete die Gruppe in ...