Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Von-der-Reck-Straße
Geparkter Mercedes beschädigt

Coesfeld (ots)

Einen geparkten schwarzen Mercedes beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag (25.05.) im Zeitraum von 15.30 bis 18.40 Uhr. Das Auto war auf einem Parkplatz abgestellt. Die Beschädigungen befinden sich entlang der Beifahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Feststellung seiner Person und der Art seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 26.05.2020 – 08:48

    POL-COE: Dülmen, Mühlenweg / Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Einen geparkten braunen 1-er BMW beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag (25.05.) im Zeitraum von 14.45 bis 18.10 Uhr. Das Auto war auf einem Parkplatz am Ärztehaus abgestellt. Die Beschädigungen befinden sich im Bereich des hinten Kotflügels der Beifahrerseite und wurden vermutlich durch das Ein- oder Ausparken eines ...

  • 25.05.2020 – 16:57

    POL-COE: Dülmen, Merfeld, L600/54 Stundenkilometer zu schnell

    Coesfeld (ots) - Einen Monat muss ein Fahrer aus Ahaus nun auf sein Auto verzichten. Er raste am Sonntag mit 128 Stundenkilometern durch eine Tempo-70-Zone in Merfeld. Auch nach Abzug der Toleranz war er noch 54 km/h zu schnell. Die Polizei hatte am Sonntag auf der L600 in Merfeld kontrolliert, wer sich nicht an die erlaubten 70 Stundenkilometer hält. Insgesamt waren das 143 Fahrer. 13 von ihnen brausten auf einem ...