Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße
Trunkenheitsfahrt mit einem Krankenfahrstuhl

Coesfeld (ots)

Am 27.03.2020 befuhr ein 55-jähriger Dülmener mit seinem Krankenfahrstuhl den Abholservice eines Fast Food Restaurants an der Münsterstraße in Dülmen. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise rief eine Zeugin die Polizei, da sie davon ausging, dass der Fahrer vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hat. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkohltest ergab einen sehr deutlich überhöhten Wert.

Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es zum Glück nicht.

Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 27.03.2020 – 13:18

    POL-COE: Senden, Falkenstraße, Langeland/Transporter aufgebrochen

    Coesfeld (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen haben Unbekannte zwei Transporter in Senden aufgebrochen. An der Straße Langeland entwendeten die Täter zwischen 21 Uhr am Donnerstagabend und 7.30 Uhr am Freitagmorgen Werkzeuge aus dem Fahrzeug. Sie brachen das Schloss an der Tür zum Laderaum auf. Auch aus einem an der Falkenstraße abgestellten Transporter stahlen unbekannte Täter Werkzeuge. Zwischen 18 ...

  • 27.03.2020 – 13:01

    POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße / Raubüberfall missglückt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - In Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall eines Lebensmittelgeschäftes vom Donnerstag (26.3.) Uhr sucht die Polizei Dülmen Zeugen. Gegen 20.50 Uhr betrat ein männlicher Täter den Supermarkt. Dort begab er sich zur Kasse und verlangte von der anwesenden Kassiererin unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. Vermutlich wurde der ...