Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Münsterstraße
Schwerer Raub auf Tankstelle - Zeugen gesucht!

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 02.11.2019, um 20.02 Uhr, betrat eine unbekannte männliche Person eine Tankstelle in Billerbeck auf der Münsterstraße und forderte unter Vorhalt eines Messers von der Kassiererin die Herausgabe von Bargeld und einer Tasche. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Sandweg. Der unbekannte Mann sprach Deutsch, aber nicht akzentfrei. Eine Videoaufnahme der Tat konnte vor Ort bereits eingesehen werden. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   - Unmaskiert
   - Männliche Person
   - Ca. 30 Jahre alt
   - Ca 175cm groß
   - Normale Statur
   - Bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke, die Kapuze trug er auf
     dem Kopf und ins Gesicht gezogen;dunkler Hose, braunen Schuhen 
     und weißen Socken.
   - Nach der Tat führte er die geforderte Tasche mit Bargeld bei 
     sich (weiße Papiertasche DIN A4).

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter 02541-140 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 03.11.2019 – 07:02

    POL-COE: Coesfeld, Große Viehstraße, Mülltonnenbrand

    Coesfeld (ots) - Am 03.11.2019, um 01:15 Uhr, kam es zu einem Brand von drei Mülltonnen, welche in einem Innenhof, im Bereich Grosse Viehstraße in Coesfeld, unmittelbar vor einer Hauswand abgestellt standen. Der Brand wurde durch einen Anwohner festgestellt, welcher die Feuerwehr alarmierte. Die Mülltonnen wurden komplett zerstört, an der Hauswand entstand leichter Sachschaden. Die Brandermittlungen dauern an. ...

  • 01.11.2019 – 14:39

    POL-COE: Nottuln, B525 - Trunkenheitsfahrt, Führerschein eingezogen

    Coesfeld (ots) - Ein 32-jähriger Coesfelder befuhr am 31.10.2019, gegen 18:50 Uhr, die Bundesstraße 525 aus Coesfeld kommend, in Fahrtrichtung Nottuln. Aufgrund seines auffälligen Fahrstils wurde er im Bereich Nottuln kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Coesfelder alkoholisiert war. Ihm wurde auf einer Polizeiwache eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 01.11.2019 – 14:38

    POL-COE: Rosendahl-Holtwick - Trunkenheitsfahrt, Führerschein eingezogen

    Coesfeld (ots) - Ein 68-jähriger Rosendahler wurde am 31.10.2019, gegen 13:30 Uhr, in Rosendahl-Holtwick im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, mit seinem Pkw angehalten. Im Gespräch konnte eine deutliche Alkoholisierung des Mannes festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Test erbrachte einen Wert der Atemalkoholkonzentration, welcher eine Blutprobe ...