Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

11.08.2019 – 16:48

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße, Ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss unterwegs

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 11.08.19, kontrollierten Polizeibeamte auf der Dülmener Straße gegen 00:03 Uhr einen 32-jährigen Fahrzeugführer. Der Coesfelder räumte während der Kontrolle ein, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Auch verlief ein durchgeführter Atemalkoholtest positiv, woraufhin ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen, ein ensprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell