Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Merfeld, Rekener Straße/ Zwei Verletzte bei Wildunfall

Coesfeld (ots)

Bei einem Wildunfall auf der L600 (Rekener Straße) in Dülmen-Merfeld sind am Dienstag (2. Juli) gegen 8.40 Uhr eine 75-jährige Rekenerin und ihr Beifahrer (83) aus Reken leicht verletzt worden. In Höhe der Wildpferdebahn lief ein Reh auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern, verlor die Kontrolle über ihren Wagen, der nach rechts von der Straße abkam. Das Reh verendete. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die L600 war für Rettungseinsatz, Bergung und Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.07.2019 – 14:04

    POL-COE: Coesfeld, Daruper Straße/ Schüler leicht verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein elfjähriger Schüler aus Coesfeld ist am Dienstag (2. Juli) gegen 8.30 Uhr bei einem Unfall an der Einmündung Daruper Straße/Höltene Klinke leicht verletzt worden. Der Junge war auf seinem Fahrrad unterwegs, als er vom Auto einer Coesfelderin (45) erfasst wurde. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Elfjährigen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.07.2019 – 13:51

    POL-COE: Senden, Münsterstraße, Herrenstraße, Rorups Wiese/ Verteilerkästen beschmiert

    Coesfeld (ots) - Graffitischmierer waren am Donnerstag (27. Juni) in Senden unterwegs. Besprüht wurden Schalt- und Verteilerkästen eines Versorgungsunternehmens an der Münsterstraße, Herrenstraße und Rorups Wiese. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen: 02591/7930 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...

  • 02.07.2019 – 07:48

    POL-COE: Nottuln, Potthof/ Durstige Diebe

    Coesfeld (ots) - Drei Jugendliche beziehungsweise junge Männer (15, 16 und 18 Jahre alt) aus Nottuln haben am späten Montagabend (1. Juli) gegen 23.40 Uhr einen als Lagerraum genutzten Container hinter einem Imbiss an der Straße Potthoff in Nottuln aufgebrochen. Das Trio stahl Getränke, kam aber nicht weit. Polizisten griffen sie in der Nähe auf. Die beiden Minderjährigen wurden ihren Erziehungsberechtigten ...