Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Esking, K38/ Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Coesfeld (ots)

Mit einem Rettungshubschrauber kam ein 70-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen in ein Krankenhaus. Der Biker war am Freitagmittag, 24.05.2019 um 12.15 Uhr auf der K38 von Höpingen in Richtung Havixbeck unterwegs, als er im Esking aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Er verlor die Kontrolle über seine Yamaha und fuhr in den Graben. Dabei verletzte er sich schwer. Vor seinem Flug ins Krankenhaus kümmerte er sich aber noch um den Abschlepper für sein Motorrad.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.05.2019 – 10:58

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsener Straße/ Rüpel zieht blank

    Coesfeld (ots) - Diesen Einkauf in einem Drogeriemarkt in Nottuln auf der Appelhülsener Straße wird eine 50-jährige Dülmenerin so schnell nicht vergessen. Sie saß am Donnerstagabend, 23.05.2019 gegen 19.15 Uhr bei offenem Verdeck in ihrem Cabrio auf dem Parkplatz vor dem Geschäft, als neben ihr ein Dacia einparkte und der Fahrer sie beleidigend anherrschte, dass sie dort nicht stehen dürfe. Erschrocken parkte die ...

  • 24.05.2019 – 10:25

    POL-COE: Dülmen, Hinderkingsweg, Parkplatz Wildpark/ Unfallflucht

    Coesfeld (ots) - Den am Dülmener Wildpark abgestellten Citroen einer 35-jährigen Dülmenerin hat ein Unfallfahrer am Donnerstag, 23.05.2019 zwischen 18.20 Uhr und 19 Uhr beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen unter der Rufnummer 0 25 94/ 79 30 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...