Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

12.05.2019 – 06:38

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Bahnhof - Junger Mann nach versuchtem Fahrraddiebstahl festgenommen

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 12.05.2019, 03.30 Uhr, stellten Polizeibeamte fest, dass drei jüngere männliche Personen versuchten, am Coesfelder Bahnhof Fahrradschlösser aufzubrechen. Ein 16 Jahre alter Mann aus Coesfeld konnte durch die Polizeibeamten vor Ort festgenommen werden, die beiden anderen flüchteten zu Fuss. Bei dem festgenommenen jungen Mann fanden die Beamten noch Rauschmittel in der Bekleidung. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell