Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße
Geparkter Golf angefahren

Coesfeld (ots)

Auf dem Parkplatz der Geschäfte Edeka und Aldi wurde am vergangenen Freitag ein geparkter schwarzer Golf an der Beifahrerseite beschädigt. Die Beschädigungen entstanden vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges. Der Golf war im Zeitraum von 08.15 bis 09.15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.03.2019 – 10:34

    POL-COE: Senden, Herberner Straße / Gestürzter Radfahrer flüchtet nach Unfall

    Coesfeld (ots) - Durch ein Geräusch auf der Straße wurde ein Zeuge auf einen gestürzten Radfahrer aufmerksam. Der Ascheberger konnte am Samstag, gegen 00.45 Uhr, beobachten, wie ein Radfahrer sich von der Straße aufrappelte und mit seinem Fahrrad davon fuhr. Später stellte er an dem vor Ort geparkten blauen Honda Jazz einen Schaden und lilanen Farbabrieb am Heck ...

  • 11.03.2019 – 09:21

    POL-COE: Senden, Dorffeld / Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten unbekannte Einbrecher am Samstag, in der Zeit von 16.30 bis 23.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus. Im Haus durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung war bekannt, dass ein Fernseher, eine Spielekonsole sowie Schmuck gestohlen wurden. Personen, die in ...

  • 11.03.2019 – 01:43

    POL-COE: Lüdinghausen, Berenbrock - Brand auf Campingplatz

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 10.03.19, 22:04 Uhr kam es zu einem Brand auf einem Campingplatz im Berenbrock. Bei Eintreffen der Polizei stand ein Campingwagen und ein angrenzendes Holzhaus in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. 10 Bewohner des Campingplatzes wurden aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung vor Ort medizinisch betreut. Sie konnten aber nach ...