Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

05.03.2019 – 13:45

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, L555/ Polizei stoppt Alkoholfahrt

Coesfeld (ots)

Polizisten haben am Dienstag (5. März) gegen 9.30 Uhr die Alkoholfahrt eines Rosendahlers (41) gestoppt. Der Mann fuhr in seinem Opel Insignia auf der L555 in Richtung Osterwick Schlangenlinien. Kurz vor Osterwick wendete er und fuhr zurück Richtung Coesfeld. Auf dem Parkplatz der "Varlar Schänke" hielt er an, um dann rückwärts wieder auf die Landstraße aufzufahren. Die von einem Zeugen alarmierte Polizei stoppte ihn. Fahrer und Beifahrer, ein 46-jähriger Rosendahler, waren stark betrunken. Der Fahrer wurde mit zur Wache genommen. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung