Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

05.03.2019 – 10:22

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Breil, Rüllerstraße, Albert-Koch-Straße/ Einbrüche in Wohnungen

Coesfeld (ots)

Zwei Wohnungseinbrüche und ein Einbruchversuch in Ascheberg sind am Montag (4. März) angezeigt worden. Wegen des gleichen Modus operandi geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. In ein Haus an der Straße Breil waren Unbekannte eingestiegen, nachdem sie eine Fensterscheibe eingeworfen hatten. Sie durchsuchten Schränke. Was gestohlen wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Tatzeit: zwischen Samstagmorgen (2. März, 10.30 Uhr) und Montagnachmittag (15 Uhr). An der Rüllerstraße wurde am Montag eine Terrassentür eines Reihenhauses eingeschlagen. Der oder die Täter durchsuchten Räume, wurden offensichtlich gestört und flüchteten. Tatzeit zwischen 14 und 17.55 Uhr. An der Albert-Koch-Straße wollte ein Unbekannter am Montag gegen 18.50 Uhr eine Fensterscheibe eines Hauses einschlagen. Die mehrfach verglaste Scheibe wurde beschädigt, hielt aber stand. Als der Mann Zeugen bemerkte, flüchtete er. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise bitte an: 02591/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung