Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

04.03.2019 – 09:26

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Richtengraben
18-Jähriger fährt ohne Füherschein und unter Alkoholeinfluss Auto

Coesfeld (ots)

Im Rahmen einer Verkehrkontrolle überprüften Polizisiten einen 18-jährigen Autofahrer aus Billerbeck. Bei der Kontrolle des jungen Mannes am frühen Sonntagmorgen stellten sie fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Anschließend konnte weiterhin festgestellt werden, dass er sich nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins befindet. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld