Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

03.02.2019 – 14:49

Polizei Coesfeld

POL-COE: Trunkener Fahranfänger in Lüdinghausen mit Mercedes unterwegs, Sonntag, 03.02.2019, 04:15 Uhr

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Lüdinghauser wurde am frühen Morgen des 03.02.2019 im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Promillewert, der die Entnahme einer Blutprobe auf der Polizeiwache unumgänglich machte. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Strafanzeige wurde gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell