Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Hier fehlen einem die Worte Coesfeld, Daruper Straße am 02.02.2019, 19.35 Uhr

Coesfeld (ots)

Ein volltrunkener 47jähriger Coesfelder lag bei 0 Grad Celsius am Fahrbahnrand der Daruper Straße im Schnee. Eine besorgte Passantin benachrichtigte daraufhin den Rettungsdienst, da er nicht mehr ansprechbar war. Als die Rettungskräfte eintrafen und ihm helfen wollten, drohte er diesen mit Schlägen.

Hierauf verständigten die Rettungsassistenten die Polizei, da die Person unbedingt Hilfe benötigt. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verweigerte er jede Hilfeleistung. Zum Schutz seiner eigenen Person gegen Gesundheitsgefahren wurde er ins warme Polizeigewahrsam eingeliefert.

Wir können nur hoffen, dass er im ausgenüchterten Zustand sich bei allen Beteiligten entschuldigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 03.02.2019 – 07:18

    POL-COE: Trunkenheitsfahrt in Dülmen, Westring am 03.02.2019, 02.05 Uhr

    Coesfeld (ots) - Die Polizei stoppte einen 21 jährigen Dülmener, der alkoholisiert mit einem Pkw den Westring befuhr. Gegen den Fahrzeugführer wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Da der Dülmener noch in der Probezeit ist, muss er damit rechnen, dass er an einem Aufbauseminar teilnehmen muss und sich die Probezeit um weitere zwei Jahre verlängert. ...

  • 03.02.2019 – 07:06

    POL-COE: Trunkenheitsfahrt in Lüdinghausen , Valve am So., 03.02.2019, 04.15 Uhr

    Coesfeld (ots) - Ein 20jähriger Lüdinghauser wurde auf der Valve angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 20jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein (auf Probe) sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...

  • 02.02.2019 – 22:35

    POL-COE: Ascheberg, Rheinsbergring, Einbruch in Einfamilienhaus

    Coesfeld (ots) - In der Zeit vom 02.02.19, 16:45 Uhr bis 20:00 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses auf. Im Haus durchsuchten die Täter sämtliche Räume. Bei der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen, Tel.: 02591-7930, entgegen. Rückfragen bitte an: ...