Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Wiesenstraße/ Polizei bittet nach Unfall um Zeugenhilfe

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 3513518:

Die Polizei bittet erneut um Hinweise von Zeugen eines tödlichen Verkehrsunfalls, der sich am 26. November an der Gartenstraße/Einmündung Wiesenstraße in Coesfeld ereignet hat. Insbesondere werden Angaben erbeten zum Weg, den die beim Unfall tödlich verletzte Seniorin gegangen war.

Hinweise an: 02541140

Ursprungsmeldung/Auftrag Nr. 3513518

Coesfeld, Wiesenstraße/ Seniorin verstirbt nach Unfall

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Wiesenstraße/Ecke Gartenstraße in Coesfeld. Am Montagabend (26. November) gegen 17.20 Uhr hat ein Coesfelder (66) beim Abbiegen von der Gartenstraße in die Wiesenstraße eine Seniorin (92) aus Coesfeld übersehen, die gerade mit ihrem Rollator die Wiesenstraße überquerte. Der Wagen des Mannes erfasste die alte Dame. Sie wurde schwer am Kopf verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Dort erlag die Coesfelderin ihren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 05.12.2018 – 13:01

    POL-COE: Dülmen, Buldern, Buldergeist/Einbruch in Einfamilienhaus

    Coesfeld (ots) - Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus. Am Dienstag, in der Zeit von 12.40 bis 16.20 Uhr, nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Anwohner um in das Gebäude einzubrechen. Im Inneren durchsuchten sie Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war ...

  • 05.12.2018 – 08:36

    POL-COE: Dülmen, Tiberstraße / Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Coesfeld (ots) - Hebelspuren an ihrer Terrassentür bemerkte eine Dülmenerin, als sich am Dienstag, gegen 21 Uhr, nachhause zurück kehrte. Unbekannte Täter hatten im Zeitraum zwischen 13.00 und 21 Uhr versucht in ihr Haus einzubrechen. Hierzu schoben sie ein herunter gelassenes Rolle hoch und hebelten an der dahinter befindlichen Terrassentür. Die Täter gelangten nicht in das Haus. Zeugen werden gebeten sich bei der ...