Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Eversumer Str./Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots)

Am 26.10.2018, um 06.00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Selm die Eversumer Str. von Olfen kommend in Fahrtrichtung Haltern. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve geriet er über die Gegenfahrbahn nach links auf den dortige Grünstreifen. Hier überfuhr er ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum, wodurch das Fahrzeug auf die rechte Fahrbahn zurückgeschleudert wurde, prallte dort erneut gegen einen Baum und kam im Anschluss auf dem rechten Grünstreifen zum Stillstand. Der Fahrzeugführer verletzte sich dabei leicht. Gesamtsachschaden: ca. 9500,- EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld