Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, K 27-B474N
Rollerfahrer kommt bei Ausweichmanöver zu Fall - Autofahrer flüchtet

Coesfeld (ots)

Ein 43-jähriger Dülmener befuhr am Dienstag, gegen 21.10 Uhr, mit seinem Motorroller die K 27 in Richtung Hiddingsel. An der Kreuzung B 474N fuhr er bei Grün zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein und wollte diese in Richtung Hiddingsel überqueren. In Höhe der Kreuzung querte plötzlich ein von links kommendes Auto die Kreuzung und fuhr in Richtung Lüdinghausen. Der Rollerfahrer konnte einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung vermeiden, kam dabei aber zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer verließ die Örtlichkeit ohne sich um den gestürzten Rollerfahrer zu kümmern und die Feststellung seiner Person und der Art seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Bei dem Auto soll es sich um silbernen BMW 1-er/3-er gehandelt haben. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Mofa-Prüfbescheinigung zum Fahren des Rollers wurde sichergestellt. Zeugen und der Autofahrer werden gebeten sich bei der Polizei Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld