PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lüneburg mehr verpassen.

07.04.2021 – 08:57

Polizeiinspektion Lüneburg

POL-LG: ++ Vermisster G. Müller wohlbehalten aufgefunden ++

Lüneburg (ots)

Lüneburg - Vermisster G. Müller wohlbehalten aufgefunden

Wie von hier berichtet, haben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste seit Dienstagnachmittag im Lüneburger Stadtgebiet nach dem 80-jährigen G. Müller gesucht. Herr Müller wurde am Mittwochmorgen, 07.04.21, wohlbehalten angetroffen. Auf der Suche nach einer Toilette hatte sich der Senior in die Personaltoilette eines Geschäftes begeben, war dort zunächst zusammengebrochen und hatte dort letztendlich die Nacht verbracht. Herr Müller wurde er heute Morgen erschöpft aber ansprechbar angetroffen. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Klinikum Lüneburg.

Die Polizei dankt ausdrücklich allen Einsatzkräften die bei der Suche halfen, sowie den Bürgern und Bürgerinnen, die nach dem Vermissten Ausschau gehalten bzw. Hinweise gegeben haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Antje Freudenberg
Telefon: 04131-8306-2515
Mobil: 01520-9348988
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg