Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Silke Tonn neue Kontaktbeamtin in Stade

POL-STD: Silke Tonn neue Kontaktbeamtin in Stade
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Nach der Verabschiedung in den Ruhestand des langjährigen Stader Kontaktbeamten PHK Dirk-Uwe Just im vergangenen November wurde die Stelle jetzt zum 01. Januar diesen Jahres neu besetzt.

Ab sofort ist die 45-jährige Polizeihauptkommissarin Silke Tonn für die Kontaktaufnahme und -pflege mit der Bevölkerung im Rahmen der bürgernahen Präsenz zuständig und als Ansprechpartnerin für Schulen, Kindergärten, Geschäftsleute, Vereine und Verbände sowie den in der Stader Bürgerinnen und Bürgern im Innenstadtbereich unterwegs.

Sie steht dabei allen mit Rat und Tat zur Verfügung und ist für alle Fragen rund um die Polizei und die innerstädtischen Veranstaltungen ansprechbar.

"Ich freue mich auf die spannende neue Aufgabe und hoffe, schnell viele Kontakte aufbauen zu können." so Silke Tonn an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Job. "Ich habe stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mitmenschen, will mich direkt um Probleme vor Ort kümmern und halte auch gern mal einen "Klönschnack" auf der Straße."

Als zweiter "KOB" ist Polizeioberkommissar Christian Peters weiterhin in Stade auf Streife.

Silke Tonn ist unter der Rufnummer 04141-102380 auf der Stader Dienststelle in der Teichstraße zu erreichen.

Foto von Silke Tonn in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade