Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannter Autofahrer prallt in Stade mit E-Rollerfahrerin zusammen - Polizei bittet Verursacher sich zu melden

Stade (ots)

Am Montag, den 08.08. kam es gegen 20:30 h in Stade in der kleinen Beguinenstraße zu einem Verkehrsunfall, für den die Polizei jetzt den Unfallverursacher sucht.

Zu der Zeit war der Autofahrer (ca. 180 cm groß, athletische Figur, ca. 45 Jahre alt, bekleidet mit blauweißem Pullover und blauer Jeans) mit seinem blauen VW-Passat in Richtung Wallstraße unterwegs. Gleichzeitig kam an der Stelle eine 14-jährige Jugendliche mit ihrem E-Roller von rechts und überquerte die für sie grün zeigende Fußgängerampel.

Beide Fahrzeuge stieße zusammen und der Verursacher sprach noch die 14-Jährige an, ob sie denn verletzt sei. Als dies zunächst verneint wurde, fuhr der Autofahrer weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zwischenzeitlich musste die Jugendliche allerdings wegen ihrer später bemerkten Verletzungen ins Elbeklinikum eingeliefert werden.

Die Ermittler suchen jetzt den Unfallverursacher und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 10.08.2022 – 08:19

    POL-STD: Unbekannte entwenden 500 Liter Diesel in Jork

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Dieseldiebe sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in Jork-Moorende auf das Gelände eines dortigen Obsthofes gelangt und haben einen Schuppen aufgebrochen. Aus einem dort abgestellten Dieselfass haben der oder die Täter dann ca. 500 Liter abgezapft und mitgenommen. Zusätzlich wurde noch eine Batterie erbeutet, die ebenfalls in den Schuppen stand. Der angerichtete Schaden wird auf fast ...

  • 09.08.2022 – 13:34

    POL-STD: Unbekannte brechen Baucontainer in Nottensdorf auf - Polizei sucht Zeugen

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Sonntag, den 07.08., 08:00 h und Dienstag, den 09.08., 08:00 h in Nottensdorf in der Straße "An der Bahn" bei einem dort abgestellten Baucontainer das Schloss geknackt und konnten dann anschließend das Innere nach Diebesgut durchsuchen. Ohne dabei aber etwas Brauchbares zu erbeuten, flüchteten der ...