Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte brechen Baucontainer in Horneburg auf, Erneuter Einbruch in Buxtehuder Postlager

Stade (ots)

1. Unbekannte brechen Baucontainer in Horneburg auf

Bisher unbekannte Täter haben zwischen Freitag, den 18.10., 11:30 h und heute Morgen, 06:00 h in Horneburg im Schützenweg auf der Baustelle des Feuerwehrgerätehauses einen Baucontainer aufgebrochen und daraus einen Stemmhammer sowie Arbeitshandschuhe und Zigaretten entwendet. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 900 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-828950.

2. Erneuter Einbruch in Buxtehuder Postlager

In der Zeit zwischen Samstag, 19:00 h und heute Morgen, 06:25 h sind erneut bisher unbekannte Täter auf das Gelände der Postfiliale in der Giselbertstraße gelangt und haben ein Rolltor zu dem dortigen Lagerbereich für Pakete aufgehebelt. Im Inneren des Lagers wurden mehrere Sendungen geöffnet und daraus die noch unbekannte Ware entwendet. Mit der Beute konnten der oder die Täter unbemerkt die Flucht antreten. Der angerichtete Schaden kann noch nicht genau beziffert werden, es wird deshalb zunächst von mindestens mehreren hundert Euro ausgegangen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 bei der Buxtehuder Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade