Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Mehrere Unbekannte entwenden Baumaschinen von Harsefelder Baustelle

Stade (ots)

Mehrere bisher unbekannte Täter haben in der Zeit vom gestrigen Sonntag, 16:00 h bis heute Morgen, 07:30 h in Harsefeld in der Straße "Auf der Höhe" einen Baustellencontainer aufgebrochen und dann anschließend daraus einen Rüttler, einen Stampfer sowie eine Motorflex entwendet.

Die Polizei geht davon aus, dass aufgrund des Gewichtes der Beute mehrere Täter am Werk waren und diese zum Abtransport mit einem passen Fahrzeug oder Anhänger am Tatort gewesen sein müssen.

Der angerichtete Schaden wird auf über 6.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben oder die etwas über den Verbleib der Maschinen sagen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-888260 bei der Harsefelder Polizeistation zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 20.04.2020 – 12:27

    POL-STD: Unbekannte dringen in Stader Friedhofskapelle ein

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter sind am Wochenende zwischen Freitagmittag, 11:45 h und Sonntagnachmittag, 15:00 h in Stade in der Harburger Straße nach dem Aufhebeln einer Seitentür in die dortige Friedhofskapelle eingedrungen und haben diese nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Ob dabei etwas erbeutet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht genau fest. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf ca. 1.500 Euro ...

  • 16.04.2020 – 10:56

    POL-STD: Buxtehuder Polizei sucht Unfallzeugen

    Stade (ots) - Am Dienstag, den 14.04. kam es gegen 08:00 h in Neukloster zu einem Verkehrsunfall für den die Ermittler der Buxtehuder Polizei nun den Verursacher und Zeugen suchen. Der bisher unbekannte Fahrer eines weißen VW-Golf wollte zu der Zeit mit seinem Auto aus der Straße "Grüner Wald" kommend nach rechts auf die Bundesstraße 73 in Richtung Neukloster einbiegen. Dabei übersah er vermutlich den von rechts ...