Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

26.11.2019 – 11:56

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Buxtehuder Polizei sucht Fahrradeigentümer

POL-STD: Buxtehuder Polizei sucht Fahrradeigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Im September diesen Jahres wurde am Buxtehuder Bahnhof ein Fahrrad entwendet das später von der Polizei sichergestellt werden konnte.

Leider konnte das Rad bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden und es wurde auch noch keine passende Diebstahlsanzeige erstattet.

Die Ermittler suchen nun auf diesem Weg den rechtmäßigen Besitzer des schwarzen Fahrrades der Marke "Stinger" mit silbernem Fahrradständer und schwarzen Kabelbindern am hinteren Schutzblech.

"Wer kann Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Fahrrades geben?

Hinweise bitte unter der Rufnummer 04161-647115.

Foto in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell