Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

23.05.2019 – 11:15

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer von sichergestellter Outdoor-Ausrüstung

POL-STD: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer von sichergestellter Outdoor-Ausrüstung
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Am Donnerstag, den 16.05. ist in Stade in den frühen Morgenstunden ein 34-jähriger Stader von der Polizei im Bereich des Altländer Viertels kontrolliert worden.

Der Kontrollierte hatte zu dem Zeitpunkt diverse Gegenstände bei sich (Gebetskette, neue Outdoor-Militaria-Bekleidung) für deren Herkunft er keine plausible Erklärung abgeben konnte.

Da der Verdacht aufkam, dass die Sachen aus einem Diebstahl stammen könnten, wurde sie sichergestellt.

Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer der hier abgebildeten Gegenstände und bitte diese sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell