Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

05.03.2019 – 14:39

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Ladendiebe flüchten nach Diebstahl bei Marktkauf in Stade - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Stade (ots)

Am Samstag, den 23.02. kam es gegen 20:20 h in Stade im Drosselstieg in der dortigen MARKTKAUF-Filiale zu einem versuchten Ladendiebstahl für den die Polizei noch nach einem wichtigen Zeugen sucht.

Zwei bisher unbekannte männliche Täter hatten am Tatort 4 Bluetooth-Kopfhörer und 2 Bluetooth-Musikboxen im Wert von ca. 300 Euro aus der Warenauslage genommen und unter der Kleidung verstaut.

Als die Beiden von einem Ladendetektiv angesprochen wurden, trennten sich die Männer und verließen fluchtartig den Laden. Einer der Unbekannten riss sich dabei aus dem Griff des Detektivs mit Gewalt los und verlor ein Messer.

Der andere Mann rannte zielstrebig in Richtung des Ausganges beim Getränkemarkt. Dabei wurde er zunächst von einem couragierten Zeugen verfolgt, der vermutlich auf den Tumult aufmerksam geworden war. Im Getränkemarkt kann der Täter dann schließlich aber entkommen.

Diesen wichtigen Zeugen suchen nun die Ermittler und bitten ihn sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung