Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

10.01.2019 – 08:23

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Stader Polizei sucht Fahrradeigentümer, Tageswohnungseinbrecher in Horneburg

  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

1. Stader Polizei sucht Fahrradeigentümer

Im Rahmen eines derzeit bei der Stader Polizei laufenden Ermittlungsverfahrens wurde ein Mountainbike sichergestellt, das bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden konnte.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Diebstahl entweder noch nicht bemerkt oder noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde und bittet nun den ursprünglichen Besitzer sich zu melden.

Bei dem hier abgebildeten Mountainbike handelt es sich um ein schwarzes Rad der Marke Avigo HyFly mit der Rahmennummer FR1653F und 29er-Reifen.

Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Rades bitte unter 04141-102215 an die Stader Polizeiinspektion.

Foto in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade

2. Tageswohnungseinbrecher in Horneburg

Am gestrigen Mittwochabend zwischen 18:00 h und 22:40 h sind bisher unbekannte Tageswohnungseinbrecher in Horneburg im Böttcherring auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben eine Fenstertür aufgehebelt.

So in das Haus eingedrungen wurden anschließend sämtliche Räume durchsucht und dabei Bargeld, Schuhe, Modeschmuck sowie zwei Handys erbeutet. Mit dem Diebesgut konnten der oder die Täter anschließend unbemerkt die Flucht antreten.

Der angerichtete Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter 04163-826490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung