Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

27.11.2018 – 13:28

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte entwenden Verkaufsfahrzeug in Ahlerstedt - Update - Tatzeitraum geändert

POL-STD: Unbekannte entwenden Verkaufsfahrzeug in Ahlerstedt - Update - Tatzeitraum geändert
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 17:00 h und 08:00 h in Ahlerstedt im Klethener Weg auf das Gelände eines dortigen Nutzfahrzeughandels gelangt nachdem sie vorher zwei Zaunelemente entfernt hatten.

Dort wurde dann ein Verkaufswagen Mercedes-Sprinter geknackt und anschließend entwendet.

Der dunkle, auffällig beklebte sog. "Food-Truck" stellt einen Wert von ca. 95.000 Euro dar.

Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des auffälligen Mercedes bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 041645-909590.

Foto in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell