Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Unfallverursacher gesucht

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 05.06.2020 Nr. 2

05.06 / Unfallverursacher gesucht

Soltau: Bereits am Donnerstag, 28.05.2020, zwischen 16.00 Uhr und 16:45 Uhr wurde in der Feldstraße, Höhe Nr. 8, ein dort ordnungsgemäß geparkter, grauer Mercedes am vorderen linken Kotflügel von einem derzeit unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Fahrer hinterließ vor Ort noch einen Zettel mit einer Telefonnummer ehe er den Unfallort verließ. Die Telefonnummer konnte bisher nicht zugeordnet werden. Die Polizei bittet deshalb den Unfallverursacher sowie Zeugen sich bei der Polizei Soltau unter 05191/9380-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis