Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tostedt - Unbekannte brechen Packstation auf ++ Handeloh - PKW aufgebrochen

Tostedt (ots)

Unbekannte brechen Packstation auf

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch mehrere Fächer einer Packstation aufgebrochen. Diese befindet sich in der Zinnhütte in Tostedt. Insgesamt wurden 20 Fächer aufgehebelt oder dieses zumindest versucht. Wie viele Pakete letztlich entwendet wurden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. In Zusammenarbeit mit dem betroffenen Postdienstleister muss zunächst ermittelt werden, welche Fächer überhaupt gefüllt waren. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Tostedt unter der Nummer 04182/ 404270 zu melden.

Handeloh - PKW aufgebrochen

Unbekannte brachen am Mittwoch einen PKW Mini auf. Diesen hatte eine 19-Jährige Buchholzerin auf einem Parkplatz in der Straße Am Büsenbach abgestellt. Als sie nach einem etwa anderthalbstündigen Spaziergang gegen 14 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie zunächst eine eingeschlagene Seitenscheibe. Im Weiteren stellte sie fest, dass mehrere Gegenstände aus dem Auto entwendet wurden. Zudem wurde der Tankdeckel geöffnet und eine geringe Menge Kraftstoff abgesaugt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Tostedt unter der Nummer 04182/ 404270.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg