Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Mehrere Polizeistationen haben neue Telefonnummern bekommen

Harburg (ots)

Aufgrund technischer Änderungen sind folgende Polizeistationen im Landkreis Harburg mit neuen Telefon- und Faxnummern versehen worden:

Polizeistation Stelle: 04174 66898-0 Fax: -10

Polizeistation Meckelfeld: 040 3989400-0 Fax: -10

Polizeistation Nenndorf: 04108 59057-0 Fax: -10

Polizeistation Neu Wulmstorf: 040 3344199-0 Fax: -10

Polizeistation Hanstedt: 04184 88960-0 Fax: -10

Die Nummmern sind ab sofort gültig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 04.12.2019 – 08:17

    POL-WL: Einbruch in Feuerwehrhaus ++ Rosengarten/B 261 - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Marschacht (ots) - Einbruch in Feuerwehrhaus Das Feuerwehrhaus an der Elbuferstraße ist in der Zeit zwischen Montag, 12 Uhr und Dienstag, 10.30 Uhr von Dieben heimgesucht worden. Die Täter hatten zunächst versucht, das Metallgitter vor einem rückwärtigen Fenster aufzuhebeln. Es hielt jedoch stand. Anschließend brachen sie die Tür im Rolltor der Halle auf und ...

  • 03.12.2019 – 13:11

    POL-WL: Gutmütigkeit ausgenutzt - 80-Jährige von unbekannter Frau beraubt

    Winsen (ots) - Am Montag (02.12.19), gegen 10 Uhr, ist eine 80-jährige Frau von einer Unbekannten beraubt worden. Die 80-Jährige wohnt in der Seniorenwohnanlage am Schanzenring. Die Täterin war ihr flüchtig bekannt. Bereits vor rund vier Wochen hatte die 80-Jährige die unbekannte Frau in der Innenstadt getroffen und war mit ihr ins Gespräch gekommen. Dabei hatte ...