Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Maschinen aus Container gestohlen ++ Rosengarten/Iddensen - Schuppen brannte nieder ++ Stelle - Unfallflucht auf Parkplatz

Tostedt (ots)

Maschinen aus Container gestohlen

An der Straße Am Baggersee haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch (21.08.19) einen Lagercontainer aufgebrochen. In der Zeit zwischen 16 und 07 Uhr knackten die Täter das Vorhängeschloss und öffneten so die Tür. Sie stahlen Schleifmaschinen, Sägen und andere Werkzeuge. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Rosengarten/Iddensen - Schuppen brannte nieder

Am Mittwoch, gegen 12.30 Uhr, kam es zu einem Feuerwehreinsatz an der Straße Vor dem Holze. Auf einem Grundstück war ein Geräte- und Werkstattschuppen aus noch unklarer Ursache in Brand geraten. Der Schuppen brannte komplett nieder. Auch mehrere umstehende Bäume sind durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Umliegende Wohnhäuser waren durch das Feuer glücklicherweise nicht gefährdet.

Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Untersuchungen zur Brandursache aufgenommen. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Stelle - Unfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Harburger Straße ist es am Mittwoch zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. In der Zeit zwischen 18.50 und 19.00 Uhr stand dort ein Skoda Octavia. Der Wagen ist durch ein unbekanntes Fahrzeug auf der Fahrerseite touchiert und beschädigt worden. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Winsen unter der Telefonnummer 04171 7960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 21.08.2019 – 11:54

    POL-WL: Pkw entwendet

    Neu Wulmstorf (ots) - In der Zeit zwischen dem 16. Und 20. August haben Diebe im Erikaweg einen weißen Nissan Qashqai gestohlen. Der Wagen mit dem Kennzeichen WL-CF 912 hatte einen Wert von rund 16.000 Euro. Wie die Täter den Wagen öffnen und davonfahren konnten, ist noch unklar. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Neu Wulmstorf unter der Telefonnummer 040 70013860 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Harburg ...

  • 19.08.2019 – 12:41

    POL-WL: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Winsen/Hoopte (ots) - Am 18.08.2019, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Hofcafes an der Straße Hoopter Elbdeich ein Verkehrsunfall. Die Verursacherin fuhr beim Ausparken gegen einen schwarzen Mercedes, der dadurch an der Stoßstange beschädigt wurde. Anstatt sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, fuhr die Frau einfach davon. Der Verkehrsunfall wurde von einem Mann beobachtet, welcher vor Ort ...