Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Harburg

31.07.2015 – 13:48

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Hausbewohner überrascht Einbrecher - weißer Transporter gesucht ++ Einbrecher versuchen in Steller Supermarkt zu gelangen

Buchholz (ots)

++ Einbrecher versuchen in Steller Supermarkt zu gelangen

Stelle. Einbrecher sind in der Nacht zu Donnerstag mit einer Leiter auf das Dach des Supermarktes am Oldendörpsfeld in Stelle gelangt. Dort versuchten sie sich brachial durch das Dach in den Markt hinein zu arbeiten und gelangten auch bis auf den Dachboden.

Vermutlich wurden sie dabei gestört, so dass sie fluchtartig ohne Stehlgut das Weite suchten. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro beziffert. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte in die Polizei in Stelle oder Winsen.

++ Hausbewohner überrascht Einbrecher - weißer Transporter gesucht

Nindorf. Das Schloss einer seitlich gelegenen Eingangstür eines Einfamilienhauses an der Rotdornstraße in Nindorf gingen unbekannte Einbrecher am Freitagmorgen um 3.40 Uhr an. Ein Bewohner hörte das und störte die Täter, als er nachschauen wollte. Diese flüchteten sofort in unbekannte Richtung.

Der Schaden blieb gering. In diesem Zusammenhang fiel ein weißer Transporter, ähnlich einem Fiat Ducato auf. Wer etwas gesehen hat und der Polizei helfen kann, möge sich unter der Rufnummer 04171- 7960 an die Polizei in Winsen wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-111
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg