Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Täter gestört ++ Seevetal/Hittfeld - Wechselgeld gestohlen ++ Garstedt - Sieben Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Buchholz (ots)

Täter gestört

Heute (Freitag), gegen 01.50 Uhr, brachen Unbekannte in zwei Wohnungen eines Hauses am Schlehenweg ein. Zunächst hebelten die Täter ein Kellerfenster der ersten Wohnung auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Weil sie hier nicht fündig wurden, brachen sie auch in die Einliegerwohnung ein. Hier wurde ein Täter durch eine Bewohnerin überrascht. Der Unbekannte flüchtete daraufhin Hals über Kopf. Beute machte er keine.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei Buchholz, Telefon 04181/2850.

Seevetal/Hittfeld - Wechselgeld gestohlen

In der Zeit zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr und Donnerstag, 08 Uhr, sind Unbekannte in eine Schneiderei an der Kirchstraße eingebrochen. Die Diebe hatten dazu die Eingangstür aufgehebelt und durchwühlten im Anschluss einen Schreibtisch. Sie entwendeten eine Geldkassette mit etwas Wechselgeld und verschwanden unbemerkt.

Garstedt - Sieben Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Eine 21-Jährige verursachte am Donnerstag einen Verkehrsunfall mit insgesamt sieben Leichtverletzten. Die Fahranfängerin war mit ihrem Opel Corsa, in dem noch drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren mitfuhren, von der Toppenstedter Staße nach links in die Bahnhofstraße abgebogen. Dabei missachtete sie den von vorn kommenden 3er BMW eines 19-Jährigen.

Beide Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Dadurch wurden alle Insassen des Opel Corsa, der BMW-Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von 15 und 18 Jahren leicht verletzt. Sie kamen mit mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. An den beiden Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg