Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nachtrag zur Geldautomatensprengung in Hambühren vom 25.10.2023 - weiterer Zeugenaufruf

Celle (ots)

Hambühren - Im Nachgang zur der Geldautomatensprengung in Hambühren konnte der Zeuge, der den dunklen Audi (Fluchtfahrzeug) verfolgt hat, noch Angaben zu einem weißen Kleinwagen machen.

Dieser soll zum Zeitpunkt der Geldautomatensprengung auf dem Parkplatz im hinteren Bereich der Sparkasse gestanden haben. Das Modell und das Kennzeichen habe der Zeuge nicht erkennen können.

Der weiße Kleinwagen soll später, als der Zeuge zur Sparkasse zurückgekehrt sei, dort nicht mehr gestanden haben.

Der Halter dieses Kleinwagens wird gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden. Ebenso werden Zeugen gebeten, die etwas von dem weißen Kleinwagen mitbekommen haben, sich bei der Polizei Celle zu melden:

Polizeiinspektion Celle,

Jägerstraße 1, 29221 Celle, Tel.: 05141 / 277-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Sven Weichselfelder
Telefon: 05141-277382
E-Mail: sven.weichselfelder@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.10.2023 – 09:48

    POL-CE: Täter flüchtig nach Geldautomatensprengung in Hambühren - Zeugen gesucht

    Celle (ots) - Hambühren - In der vergangenen Nacht (25.10.2023), gegen 01:10 Uhr, kam es bei Sparkassen-Filiale im Hehlenbruchweg in Hambühren zu einer Geldautomatensprengung. Durch mehrere Zeugen wurden Detonationen und Rauchentwicklung aus dem Bereich der Sparkasse gemeldet, welche unmittelbar an der Bundesstraße 214 gelegen ist. Ein Zeuge konnte vor Ort ...

  • 24.10.2023 – 15:58

    POL-CE: Reiterin verunglückt tödlich bei Schleppjagd in Misselhorn

    Celle (ots) - Südheide/Misselhorn - Am Samstag, den 21.10.2023, gegen 13:45 Uhr, ist es im Rahmen einer Schleppjagd in der Gemeinde Südheide im Bereich Hermannsburg/Misselhorn zu einem tragischen Reitunfall mit tödlichem Ausgang gekommen. Die 49-jährige Reiterin versuchte mit ihrem Pferd ein etwa ein Meter hohes Hindernis zu überwinden. Dabei blieb das Pferd mit ...