Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eigentümer/-in zum Kinder-Mountainbike gesucht

POL-CE: Eigentümer/-in zum Kinder-Mountainbike gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Bergen - Bereits am 04.10.23 ist in der Ringstraße ein Fahrrad von einem Grundstück entwendet worden. Im Gegenzug zu dem entwendeten Fahrrad ist ein 24 Zoll Kinder-Mountainbike zurückgelassen worden. Nach Überprüfung durch die Kollegen ist festgestellt worden, dass dieses Mountainbike bis dahin nicht als gestohlen gemeldet worden ist und es ist vereinbart worden, dass das Fahrrad dem Fundbüro übergeben wird. Am 07.10.23 habe das Mountainbike um 13:30 Uhr noch auf dem verschlossenen Grundstück gestanden. Bei Rückkehr von Erledigungen, um 16:50 Uhr, sei das Fahrrad dann weg gewesen. Das entwendete Mountainbike ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht als entwendet gemeldet. Die Polizei sucht den oder die Eigentümer/-in des orange/schwarzen Fahrrads. Wer hierzu, oder zum Sachverhalt, Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Bergen unter 05051/471660 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.10.2023 – 14:03

    POL-CE: Diebstahl aus Pkw

    Celle (ots) - - Celle - Zwischen Freitag (13.10.2023), 17:00 Uhr, und Samstag, 21:15 Uhr, wurde von einer unbekannten Täterschaft die Scheibe eines in der Kuckuckstraße in Celle abgestellten Pkws eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde eine Handtasche entwendet. Zeugen werden gebeten Hinweise an die Polizei Celle zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Leitstelle Zeder Telefon: 05141/277-217 E-Mail: ...

  • 13.10.2023 – 13:03

    POL-CE: Der 82-jährige ist aufgefunden worden

    Celle (ots) - Wathlingen - Der seit heute morgen vermisste 82-jährige Peter G. konnte auf einem landwirtschaftlichen Weg in der Samtgemeinde Wathlingen angetroffen werden. Er wird jetzt ärztlich begutachtet und dann wieder zu seiner Wohnanschrift zurückgebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk Heitmann Telefon: 05141/277 104 E-Mail: ...