Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schneller als die Polizei erlaubt

Celle (ots)

Nicht besonders umsichtig in seiner Fahrweise präsentierte sich in der vergangenen Nacht ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus der Ukraine, der auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring zunächst einen Streifenwagen mit ca. 90 km/h überholte und anschließend weiter beschleunigte. In der Spitze erreichte er ca. 160 km/h, bevor er schließlich einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine AAK von 2,09 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 09.12.2022 – 08:25

    POL-CE: Verkehrsunfallflucht mit einem LKW

    Celle (ots) - Nienhagen - Am 08.12.22, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, ist der Außenspiegel eines, in der Dorfstraße in Nienhagen, in Fahrtrichtung Wathlingen, ordnungsgemäß abgestellten LKW beschädigt worden. Da noch Teile der Spiegelverkleidung des Verursachers vorhanden gewesen sind, ließ es sich zurückverfolgen, dass auch der Verursacher mit einem LKW unterwegs gewesen sein müsste. Wer Hinweise zum ...

  • 08.12.2022 – 13:34

    POL-CE: Verkehrsunfallflucht

    Celle (ots) - Ovelgönne - Am 07.12.2022, in der Zeit zwischen 18 Uhr und 18:45 Uhr, ist es an der Straße Am Sportplatz in Ovelgönne zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein derzeit nicht bekanntes Fahrzeug ist beim Wenden oder Rückwärtsfahren gegen eine Straßenlaterne gestoßen. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligte:r nachzukommen ist die Örtlichkeit wieder verlassen worden. Die Polizei Wietze nimmt gerne Hinweise zum Geschehen unter 05146/986230 entgegen. ...