Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/A. - Kurioser Polizeieinsatz nach Sinnestäuschung im Hotelzimmer

Celle (ots)

Dass bei Betriebsfeiern schon mal zu tief in Glas geschaut wird, dürfte keine Seltenheit sein. Dass nach der Feier im Hotelbett plötzlich ein Leichnam gefunden wird, ist hingegen eher ungewöhnlich.

Gegen 04:00 Uhr in der vergangenen Nacht meldete ein aufgeregter Hotelgast in Winsen/A. telefonisch der Polizei in Celle, dass er im Bett seines Hotelzimmers eine leblose Frau gefunden habe.

Er habe schlafen gehen wollen und plötzlich habe diese Frau regungslos dagelegen. Die Frau sei ihm völlig unbekannt. Sie sei auch nicht bei der Betriebsfeier gewesen, an der er bis in die frühen Morgenstunden teilgenommen habe.

Die schleunigst eintreffende Polizei fand den alkoholisierten 57-jährige Mann aus Schleswig-Holstein in verwirrtem Zustand vor dem Hotelgebäude. Weil er keinen Zimmerschlüssel dabei hatte, traten die Polizisten angesichts der mutmaßlichen Notlage die Zimmertür ein.

Zum Glück wurden weder verstorbene, schlafende noch sonstige Personen angetroffen.

Die Polizei rückte nach Wiederherstellung der Sicherheit ab, der Hotelgast legte sich schlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.06.2022 – 14:04

    POL-CE: Celle - Motorradfahrer mit Sozius beim Überholen verunglückt

    Celle (ots) - Am heutige Mittag (Donnerstag, 30.06.2022) gegen 11:30 Uhr befuhr eine 39 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Renault die Jägerstraße in Richtung Hannoversche Straße. Hinter ihr fuhr ein Motorrad, besetzt mit zwei Personen. Weil sie nach links in die Breite Straße einfahren wollte, setzte die Frau den Blinker und bog ab. In diesem Moment setzte ...

  • 30.06.2022 – 10:12

    POL-CE: Celle - Radfahrer bei Unfällen verletzt

    Celle (ots) - Am Mittwochnachmittag (29.06.2022) befuhr eine 31 Jahre alte Autofahrerin die Straße "Heese" von der Welfenallee kommend in Richtung Neuenhäuser Straße. Von links überquerte ein fahrradfahrendes Kind einen Fußgängerüberweg und stieß mit dem PKW zusammen. Der 11 Jahre alte Junge wurde zum Glück nur leicht verletzt. Bereits am frühen Morgen desselben Tages war es bereits zu einem Unfall zwischen ...