Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Rap-Videodreh löst Polizeieinsatz aus

Celle (ots)

Einsatzkräfte der Celler Polizei sind am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes gerufen worden. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie mehrere junge Männer mit einer Langwaffe hantiert hatten. Die eingesetzten Beamten stellten drei männliche Personen mit einem Mercedes fest. In dem PKW konnte die beschriebene Langwaffe sichtbar festgestellt werden. Bei der Waffe handelte es sich um eine Softair-Waffe. Die Männer gaben an, dass sie Szenen für ein Rap-Video drehen wollten. Gegen einen der Männer ist ein Ordnungswidrigkeitsverfahren nach dem Waffengesetzt eingeleitet worden. Die Waffe wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Verfügungseinheit
Telefon: +49 5141-277-292
E-Mail: postfach-vfe@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.10.2021 – 12:07

    POL-CE: Celle - E-Scooter-Fahrer angefahren und verletzt

    Celle (ots) - Am Montagmittag wollte ein bislang unbekannter Autofahrer von dem Gelände einer Autowaschanlage auf die Hannoversche Heerstraße fahren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden E-Scooter. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 34 Jahre alte Scooterfahrer leicht. Der Fahrer des PKW, ein weinroter Kleinwagen, flüchtete anschließend vom Unfallort. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Celle unter ...