Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wietze - Gaspedal mit Bremse verwechselt

Celle (ots)

Ein 61 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Oldenburg befuhr am Dienstagabend (12.10.2021) mit seinem PKW die Nienburger Straße in Richtung Jeversen, als er plötzlich beschloss, zu wenden. Beim Wendemanöver verwechselte der Fahrer das Gas- mit dem Bremspedal und kam infolgedessen von der Straße ab. Anschließend prallte er gegen einen Straßenbaum, blieb aber unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 13.10.2021 – 12:15

    POL-CE: Hermannsburg - Mann bei Jagdunfall verletzt

    Celle (ots) - Am Montagnachmittag ereignete sich auf einem Feld am Gerdehäuser Weg ein Jagdunfall, bei dem ein 55 Jahre alter Mann aus Hermannsburg durch einen Schuss ins Bein verletzt wurde. Der Mann hatte an einer Treibjagd teilgenommen, als ihn der Schuss aus der Waffe eines anderen Jägers traf. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun die näheren Umstände des Unfalls. Rückfragen bitte an: ...