Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

POL-CE: Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergen (ots)

Glück im Unglück hatte am Donnerstagabend ein Autofahrer, der infolge eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn abgekommen war.

Der 56 Jahre alte Fahrer eines VW war gegen 22:25 Uhr auf der Bundesstraße 3, nahe der Ortschaft Hassel, in Richtung Celle unterwegs, als er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nach Lage der Unfallspuren legte das Auto rund 400 Meter bis zur Endposition zurück. Sehr wahrscheinlich war es den dort aufgestellten Schutzplanken zu verdanken, dass das schleudernde Auto weitgehend auf der Straße gehalten wurde.

Der 56-Jährige kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Sein Fahrzeug hingegen wurde total beschädigt. Gesamtschaden: ca. 16.000 Euro. Weil sich der Autofahrer offenbar nicht so ganz fit und ausgeruht hinters Steuer gesetzt hatte, wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.07.2021 – 17:30

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Wathlingen

    Celle (ots) - Gestern kam es zwischen 10:00 und 10:30 Uhr in Wathlingen auf dem Rewe-Parkplatz in der Nienhagener Str. zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist dort gegen einen geparkten weißen Chevrolet gefahren und hat diesen vorne links an der Front beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der ...

  • 29.07.2021 – 12:38

    POL-CE: Celle - Drei Personen durch Auffahrunfall leicht verletzt

    Celle (ots) - Celle - Drei Personen durch Auffahrunfall leicht verletzt Am gestrigen Nachmittag kam in der Altenceller Schneede zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein aus Herford stammender 40-jähriger Mann mit seinem Lkw die Altenceller Schneede. Im Bereich einer dortigen Baustelle erkannte er zu spät, dass im ...