PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

17.01.2021 – 11:23

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

Celle (ots)

Am frühen Freitagabend hörte ein aufmerksamer Nachbar im Groß-Hehlener-Kirchweg ein Klirren bei einem zurzeit unbewohnten Einfamilienhaus und informierte die Polizei. Kurz darauf flüchteten zwei Personen von dem Grundstück zu einem Pkw und fuhren davon.

Die sofort eingeleitete Fahndung führte direkt zum Erfolg. Der Pkw konnte mit mehreren Personen besetzt festgestellt werden. Am Tatort konnten außerdem eine beschädigte Fensterscheibe und ein geöffnetes Fenster festgestellt werden. Neben diesem Einbruch müssen sich die Personen auch wegen weiterer Delikte verantworten, da die Beamten bei der Überprüfung zusätzlich waffenrechtlich relevante Gegenstände sowie Betäubungsmittel auffinden konnten.

Die Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141/277-217

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141/277-217

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell