PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

21.09.2020 – 16:23

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

POL-CE: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
  • Bild-Infos
  • Download

FaßbergFaßberg (ots)

Heute früh gegen 6 Uhr ereignete sich auf der L 280 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Audi von Unterlüß in Richtung Faßberg unterwegs. Er kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst noch ca. 150 m auf dem Grünstreifen und prallte dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er wurde schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Während der Rettungsmaßnahmen war die Fahrbahn voll gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle