Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis

29229 Celle Ortsteil Vorwerk (ots)

Am Samstag, 16.05.2020, gegen 01:30 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein PKW Peugeot im Celler Ortsteil Vorwerk kontrolliert.

Es wurde festgestellt, dass kurz vor der Fahrzeugführerkontrolle ein Fahrzeugführerwechsel nach erfolgtem Anhaltevorgang erfolgte.

Bei dem 22 jährigen Fahrzeugführer aus Wathlingen wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren wurde festgestellt, dass die 27 jährige Beifahrerin aus Hameln Fahrzeughalterin des PKW Peugeot ist und Kenntnis über eine mangelnde Fahrerlaubnis des 22 jährigen hatte.

Gegen den 22 jährigen Wathlinger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie gegen die 27 jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassen des Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.05.2020 – 23:29

    POL-CE: Langzeitingewahrsamnahme nach Häuslicher Gewalt

    29225 Celle OT Heese (ots) - Am Freitag, 15.05.2020, kam es in der Nachmittagszeit gegen 14:45 Uhr zu einer Häuslichen Gewalt zwischen einem Pärchen innerhalb ihrer gemeinschaftlichen Wohnung im Bereich des Krähenbergs. Ein 23 jähriger junger Mann aus Celle schlug dabei seine 24 jährige Freundin vermutlich mittels eines Gegenstandes und ergriff im weiteren Verlauf die Flucht. Während der durchgeführten ...

  • 15.05.2020 – 14:34

    POL-CE: Bergen - Dreiste Diebin lässt in Apotheke die Hose runter

    Celle (ots) - Einen Diebstahl mit besonders dreister Masche hatte die Polizei in Bergen am frühen Nachmittag des Donnerstags, 30.04.20 zu verzeichnen. Eine unbekannte Frau betrat eine Apotheke in Bergen und verwickelte die Angestellte und den Apotheker in ein Gespräch. Nachdem sie einige Artikel gekauft hatte, begab sie sich in das Büro neben dem Verkaufsraum, wo der Apotheker gerade Scheingeld zur Zählung bereit ...

  • 15.05.2020 – 09:39

    POL-CE: Bergen - Nächtliche Diebe unterwegs

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (14.05.20) brachen unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Kirchgasse einen Container auf und entwendeten ein Notstromaggregat. Sie versuchten offenbar auch, eine Rüttelplatte zu stehlen, was jedoch misslang. In der gleichen Nacht stahlen Unbekannte vom Stadthaus in Bergen mehrere Kupferfallrohre in unterschiedlichen Längen. Bereits am Wochenende davor waren ebensolche ...