Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Beschädigte Gasleitung in Reihenhaus

Celle (ots)

Am Sonntagnachmittag beschädigte eine 42 Jahre alte Bewohnerin bei Hausarbeiten eine Gasleitung im Keller eines Reihenhauses in der Mummenhofstraße.

Weil dadurch unkontrolliert Gas entwich, rückten Polizei und Feuerwehr und Rettungsdienst aus.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Hausbewohner das Gebäude verlassen; die Gaszufuhr wurde unterbrochen.

Personen wurden nicht verletzt. Nach ausgiebiger Lüftung konnten die Bewohner in ihr Haus zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle